Rushes: Täglich ohne Hektik.

 

Gut begleitet, Tag für Tag: On-set, Near-set oder an einem unserer zahlreichen Standorte halten wir Ihnen während der Produktion den Rücken und Kopf frei – und behalten Ihren roten Faden im Auge.

 

Unsere kontinuierlichen Dailies umfassen neben der permanenten Qualitätsprüfung, der Farbanpassung und Datensicherung alle notwendigen digitalen Arbeiten – und je nach Wunsch auch das umfangreiche Projektmonitoring samt Kostenüberwachung.


Dies alles erfolgt natürlich mit Technologien und in Prozessen, die den höchsten Sicherheitsansprüchen genügen.

OnSet Dailies / NearSet Dailies / Digital Dailies

Ihr Wunsch ist unser Auftrag! Egal ob Sie am Drehort, im Hotelzimmer oder an einem unserer Standorte Dailies Services wahrnehmen wollen, wir sind für Sie da."

OnSet Color Management

Wir sorgen für den unverwechselbaren Look Ihres Produktes. Nutzen Sie die Möglichkeit in der Preproduction über Ihre Kreativen mit unseren Gradern Ihren Look zu entwickeln. So haben Sie während des Drehs volle kreative Kontrolle über Ihre Bilder. Selbstverständlich sind wir für kreative Änderungen nach Ihrer Maßgabe während des gesamten Postproduktionsprozesses offen. Um es beim Namen zu nennen: ob RAW, 2K, 4K workflows, konkrete szenenbezogenen Lookentwicklung. Nachbestellungen, kreative Look-Änderungen während des Drehs, alles ist machbar."

Monitor & Display Calibration

Sie bekommen was sie sehen, das ist unser Anspruch. So legen wir größtmögliches Augenmerk auf das Einmessen unserer Monitore. Sie benötigen darüber hinaus Sicherheit für weitere eigene Monitore Ihrer Kreativen? Kein Problem! Wir helfen Ihnen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Backup

Wir sind die „Bank“ für Ihre Kameradaten! Analog zu den Originalnegativen sind die digitalen Kameraoriginaldaten ihr Kapital. Entsprechend bieten wir Ihnen eine vollumfängliches Datenhandling durch die gesamte Postproduction bis zur Archivierung.

Editing

Auf Wunsch können Sie gerne bei uns Schneideräume mieten. Oder Sie brauchen einfach nur Unterstützung beim Tonanlegen der Originaltöne um diese dem Editor schnittgerecht vorzubereiten? Kein Problem, fragen sie uns an.